Infos & Tickets zur Show "Reflektion"

Der Jugendcircus Faustino präsentiert seine Show „Reflektion“. Gemeinsam erarbeiteten 40 Jugendliche eine Show voller artistischer Highlights und beeindruckender Tanzszenen in einer fesselnden Geschichte voller Emotionen.

Wer bin ich? Was will ich werden? Was macht mich glücklich? Jeder von uns hat sich vielleicht schon mal eine dieser Fragen gestellt.

Lassen Sie sich verzaubern von den Antworten die hier gefunden wurden und einer bunten Geschichte über das Leben.

Wann

Freitag, 5. Juli 18 Uhr
Samstag, 6. Juli 20 Uhr

Einlass jeweils 30 Minuten vor Showbeginn.

Wo

Großer Saal, Freie Waldorfschule
Rengoldshauser Str. 20
88662 Überlingen

Tickets

9 € / 7 € erm.**

Tickets sind online, oder an der Abendkasse zu erwerben. Vorreservierungen, oder einen Vorverkauf wird es dieses Jahr nicht geben.

*Tickets können online nur bis 48 Stunden vor Showbeginn gekauft werden. Weitere Tickets sind an der Abendkasse erhältlich.

 

**Hinweis zu den Preisen:

Kinder unter 1m sind frei, müssen allerdings auf dem Schoß der Begleitperson Platz nehmen.
Die Ermäßigung gilt für Kinder bis 14 Jahren, Senioren, Menschen mit Behinderung und Menschen mit einem Sozialpass (jeweils mit entsprechendem Nachweis).​

Kontakt

Bei Fragen, oder Problemen, senden Sie uns eine Mail an:

info@circus-faustino.de